NEWS

Die Vorbereitungen fürs Jahrbuch 2020 sind in weiten Bereichen abgeschlossen. Die üblichen  Redaktionssitzungen wurden in der Corona-Zeit zwar ausgesetzt, aber die Buchproduktion lief weiter. Als Ersatz der Sitzungen gab es mehr Mailkontakte sowie bilateralen Austausch zwischen den Verantwortlichen.

Die Redaktion traf sich im Juni wieder im Buchzentrum in Riedtwil, wo die Fäden fürs Jahrbuch zusammenlaufen. Die Ausgabe 2020 erscheint im kommenden November.

Der aktuelle Band des Jahres 2019 ist in den Buchläden des Oberaargaus zum Preis von Fr. 29.- erhältlich. Sie haben zudem die Möglichkeit, direkt über diese Website zu bestellen - auch Bücher der vergangenen Jahre. Siehe Botton unten.

BASIS

Die Fäden des Jahrbuchs laufen im Oberaargauer Buchzentrum  zusammen. Dessen Leiter Daniel Gaberell ist Redaktionspräsident und Geschäftsstellenleiter des Jahrbuchs.

ADRESSE

Oberaargauer Buchzentrum OBZ
Daniel Gaberell
Oschwandstrasse 18
3475 Riedtwil

KONTAKT

Haben Sie Fragen oder wollen Sie uns etwas mitteilen?

info@herausgeber.ch

© 2019, Jahrbuch des Oberaargaus

AGB

Datenschutz